Mit anderen Augen #1

Ich finde es immer ganz faszinierend, wenn man das selbe Design in verschiedenen Stilen dartsellt.

Gerade bei einer selbst entwickelten Welt ist es sehr spannend zu sehen, wie andere IllustratorInnen etwas umsetzen, das sie nur von wenig Text und noch weniger Bildern kennen. Wie setzen sie die Ideen um. Was bleibt hängen, und was scheint charakteristisch für die Völker die man sich ausgedacht hat. Ines Korth hat sich bereit erklärt für mich mal meine erdachten Völker im Stil ihrer eigenen Fantasygeschichte umzusetzen. Und ich bin ganz angetan wie anders, und gut das funktioniert hat. Natürlich weichen einige Details von meiner Vorstellung ab, allerdings hat Ines keine Extrainfos von mir erhalten und konnte nur mit dem Arbeiten was sie hier auf meiner Homepage finden konnte. DANKE Ines für die großartigen Bilder! Ich bin ganz begeistert und schau mir die Bilder immer wieder an, trotz, oder gerade weil sie so anders aussehen.

Schaut euch die schönen Arbeiten von Ines an, oder verfolgt ihre Comicgeschichte bei Tapastic.

https://tapastic.com/series/Massu
http://ineskorth.tumblr.com
https://www.facebook.com/ineskorth.art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//