Ein Jahr stilles MAGUN, und was die Zukunft bringt

So ziemlich ein Jahr ist mein letzter Beitrag her. Man könnte meinen MAGUN sei eingeschlafen. Dabei köchelt es im Hintergrund und nimmt etwas Gestalt an. Ich habe ein freies System entdeckt, das so ziemlich alles erfüllt was ich selbst von „meinem neuen MAGUN“ haben möchte. Daher habe ich mich entschieden meine eigenen Versuche – ein erzählerisches Regelwerk zu basteln – einzustellen und das besagt System einfach nur an meine Welt anzupassen. Es ist schon genug Arbeit die Welt besser zu umschreiben und auszuarbeiten. Ich muss das Rad schließlich nicht neu erfinden. Es wird noch lange dauern, bis ich was zeigen kann. Aber bis dahin. Frohe Rauhnächte euch und schöne Feiertage.
Auf dem Bild hier sind meine 3 OCs meines MAGUN Comics, den ihr HIER gratis lesen könnt.

Ach ja, Version 1.2 in Print und 1.3 als PDF sind noch erhältlich. Die Printauflage allerdings nur noch im einstelligen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

//