Version 1.3 ist nun online

So… wieder ein Blogbeitrag der sich nur um ein Update der PDF handelt ?

Das ist vorerst meine letzte Überarbeitung von MAGUN. Ich habe viele andere Ideen und Projekte und muss etwas mit meiner Zeit und Arbeitskraft haushalten. Wenn ich nocheinmal an MAGUN arbeiten werde, dann an einer Version 2.0 mit einem leicht veränderten Setting und neuen Ideen für die Welt und das System.

Die aktuelle Version der Regeln ist nun bei Drive Thru RPG erhältlich. HIER könnt ihr es kaufen. Alle die das Regelwerk bereits gekauft haben, oder durch die Unterstützung bei Kickstarter sich auf der Plattform gesichert haben sollten eine Email erhalten haben. Ihr könnt euch das neue Regelwerk, wie jedes bisherige Update natürlich wie immer gratis einfach herunterladen.

Bis dahin habe ich aber noch viele andere Dinge die meine Zeit und Liebe brauchen. Folgt mir weiter auf Twitter (@DieFeineLinie) oder auf meinem Comicblog (leandersfeinelinie.com) um auf dem Laufenden zu bleiben. Für dieses Jahr ist ein Fabelkinderbuch geplant, mein Comic zum MAGUN Universum läuft weiter und ist weiterhin kostenlos, und ich arbeite derzeit an einem Kartenspiel, dass im MAGUN Universum spielt. Es ist also viel zu tun.

Haut rein!

3 Comments on “Version 1.3 ist nun online

  1. Hey,
    ich wollte mal fragen, wie der Stand mit dem optimierten Bogen für Version 1.2 (bzw jetzt 1.3) ist.
    Ist der noch geplant oder musste er anderen Projekten weichen?
    Falls nicht, gibt es etwas auf das man achten muss?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

    PS: Vielen Dank für deine Arbeit an dem Regelwerk, ich hoffe es spielt sich so gut, wie es sich liest 😉

    • Hallo, und sorry für die späte Antwort. Ich habe so viel anderes im Kopf derzeit das ich hier viel zu selten reingucke.

      Also viel hat sich nicht geändert. Man kann den Bogen nutzen. Folgende Dinge sind leider nicht mehr aktuell:

      1. Seite unten bei den Wundenkonten werden für die Trefferzonen 6,4 und 0 IEP angegeben um se zu treffen. Das hat sich inzwischen geändert auf 6 für den Kopf, 3 für Arem und BEine und 0 für den Torso. Das gitl auch für denFernkampf, wobei man dort für 2 IEP eine zufällige Trefferzone erwürfeln darf.

      2. Seite, die Schilde haben sich recht drastisch geändert. Und der Charakterbogen hat ein fehelndes Feld für die „Extras“ der jeweiligen Schildtypen, aber abgesehen davon ist es nutzbar.

      Aber, ja ich wollte den Charakterbogen aktualisieren, ich denke das werde ich auch die Tage tun (Danke für’s erinnern) und ich bastel immer mal wieder insgeheim an einer 2.0 Version von MAGUN (Etwas weniger Regeln oder zumindest flüssigere Regeln und mehr Welten-fluff). Wann das jemals was wird weiß ich nicht… Version 1.0 hat auch ein paar Jahre auf dem Buckel, und damals hatte ich deutlich mehr Zeit als jetzt. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

      Ich hoffe, unabhängig davon hast Du viel Spaß an meiner kleinen Welt. Ich freue mich immer über Erfahrungsberichte.

    • Als kleine Info. Der aktualisierte Charakterbogen ist nun im Download verfügbar, und danke noch einmal für die Erinnerung. HIER ist der Bogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//